- CLOCK
Home Home Die ATO´s Die ATO´s Die Junghans Die Junghans Videos Videos Technik und Restauration Technik und Restauration Externe Dokumente Externe Dokumente Links Links Kontakt Kontakt Impressum Impressum Datenschutz Datenschutz
by prodesign
Alle auf diesen Seiten gezeigten ATO sind oder waren im Besitz von ATO-CLOCk. Viele ATO wurden restauriert und wieder gangbar gemacht. ATO-CLOCK kam es darauf an, die Spuren der Zeit zu minimieren und den schönen und ansehnlichen Anblick der Uhren wieder herzustellen. So wurden zerbrochene Frontscheiben der Junghans-ATO in einem aufwendigen Verfahren entsprechend den alten Vorlagen ersetzt. Alle Bildrechte liegen bei ATO-CLOCK. Eine Verwendung der Fotos ist nur mit Zustimmung von ATO-CLOCK gestattet. Für Hinweise, Anregungen oder Fragen steht der Email-Kontakt zur Verfügung. Auf eine Übersetzung der Informationen wurde verzichtet, da es inzwischen zahlreiche gute Übersetzungsprogramme gibt. ATO CLOCK bedankt sich für Dein Interesse.
ÜBER ATO-CLOCK und KONTAKT
Kontakt Kontakt